Roger von Oech

Aus CreaPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreative Köpfe von A-Z: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Roger von Oech
Auf 1 Blick

Roger von Oech (geb. 16.2.1948) ist ein bekannter US-amerikanischer Kreativitätstrainer, Buchautor und Entwickler zahlreicher kreativer Modelle, Methoden und auch Medien, insbesondere im Bereich der persönlichen Kreativität; bekannt wurde er u.A. durch sein Modell der vier kreativen Archetypen. Durch seine Bücher und Medien kommt speziell zum Ausdruck, dass er ein praktizierender und lehrender Querdenker ist.

-

Publikationen

Produktionen


Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Kreativität im Fokus
Kreativer Prozess
Kreative Persönlichkeit
Kreatives Panorama
Anwendungsfelder
Ressourcen
Werkzeuge
Support